Vorträge NARKA 2016

Risikomanagement – Der Mensch im Mittelpunkt
Jörg BrehmerHerunterladen
Wechsel ins Angestelltenverhältnis – Angestellter als Vertragsarzt, was muss ich beachten?
Anna BrixHerunterladen
Details der Sterilgutaufbereitung aus Sicht der Bezirksregierung
Dominique-André BuschHerunterladen
Qualitätsmanagement Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 17.12.2015 – noch nicht in Kraft getreten?
Peter DomanskyHerunterladen
Kooperation oder Korruption – ein schmale Grad
Dr. Ralf GroßböltingHerunterladen
Interessante Fälle aus CIRS-AINS im Bereich der ambulanten (niedergelassenen) Anästhesie
Wolfgang HeinrichsHerunterladen
Neues aus KV und Politik
Jörg KarstHerunterladen
Hygiene-, und Sterilgutaufbereitung
Elmar MertensHerunterladen
Patientenauswahl unter Sicherheitsaspekten
Dr. G. SchüftanHerunterladen
Wirtschaftliche Aufklärungspflicht des ambulant operierenden Anästhesisten
Dr. Dirk SchulenburgHerunterladen
Behandlungsfehlerbegutachtung der Medizinischen Dienste: Relevanz für die Anästhesie?
PD Dr. med. Max SkorningHerunterladen
Elektrisch sicher in allen medizinisch genutzten Bereichen
SteinsHerunterladen
Fahrtüchtigkeit unter Medikamenteneinfluss – gibt es objektive Daten?
Peter H. TonnerHerunterladen
Wechsel ins Angestelltenverhältnis – Angestellter als Vertragsarzt, was muss ich beachten?
Ass. iur. Evelyn WeisHerunterladen